17. Juni 2012 by Bernhard

Und wenn uns der Himmel auf den Kopf fiele,…

… könnte das den großartigen Eindruck von gestern nicht mindern. Liebe Kunstwandler und Wandlungsinteressierte: DANKE!
Nachdem wir sämtliche Veranstaltungen gegen große Konkurrenz erfolgreich hinter uns brachten, war der gestrige Abend in meinen Augen die Krönung.

Trotz Eurovision Song Contest (Nicht European lieber Jörg – ein beliebter und vielleicht etwas größenwahnsinniger Irrtum), Champions League Finale,
EM-Spielen und schönem Wetter konnten wir uns immer über ein wundervolles und zahlreiches Publikum freuen.

Natürlich wurden auch zahlreiche Bilder geknipst, um den Abend für alle zu konservieren. Hier mal ein kleiner Auszug ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Im Laufe der Tage werden es sicher noch einige mehr.

  •   •   •   •   •

Schreibe einen Kommentar