Bernhard Uhrmann

Hallo Besucher!

Hier könnt Ihr etwas mehr über mich erfahren.Mein Name ist Bernhard und ich schreibe seit ungefähr 15 Jahren alles Mögliche.

Zuerst habe ich mich stark auf Poesie gestürzt, aber irgendwann erkannt, dass die Prosa mir weitaus mehr zusagt. Seit ich in Nürnberg angekommen bin, habe ich das Bühnenleben entdeckt und ab und an sieht man mich auch heute noch auf Slam Bühnen. Wobei mir reine Leseveranstaltungen wie die Aus.Lese weitaus mehr liegen.
Das Projekt Kunstwandler wurde mir ursprünglich von Susanne zugetragen. Dass ich irgendwann mal selber damit anfangen würde, hätte ich mir damals aber nie und nimmer träumen lassen.

Wenn Ihr mehr mehr von mir lesen wollt, dann könnt ihr das auf meinem Blog tun.

Herzliche Grüße!

Das bin ich

Das bin ich

Bernhard

 

  •   •   •   •   •

Schreibe einen Kommentar