29. Januar 2012 by Bernhard

Unser erstes Treffen

Auch wenn ich schon etwas spät dran bin, möchte ich euch doch noch etwas von unserem ersten Kennenlernen am 22.01.2012 erzählen. Natürlich waren wir alle etwas nervös. Zwar hatten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen in irgendeiner Form zugesagt, aber wir wussten ja nicht, wie sich alle in der Gruppe integrieren würden.
Tatsächlich war das Treffen in meinen Augen ein großer Erfolg. Unsere Vorbereitungen wurden von allen Seiten gut angenommen und die Diskussionen verliefen sehr produktiv. Es ist natürlich auch so, dass sich die meisten Poeten bereits aus der ein oder anderen Lesung oder von Slams gut kannten. Die KünstlerInnen waren hier nicht so vernetzt, freuten sich aber um so mehr einander kennenzulernen.

Ein wichtiger Punkt bei diesem Treffen war auch die Auslosung der einzelnen Projekt-Partner. Hier spielten zwei Romee Spielsets eine wichtig Rolle. Ich werde jetzt noch nicht vorwegnehmen, welche KünstlerInnen und PoetInnen (gendern ist anstrengend! ;)) zueinander gelost wurden. Davon erzähle ich an anderes Mal.

(fast alle) KunstwandlerInnen - Nur Dina steht gerade hinter der Kamera

  •   •   •   •   •

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.