Monika Tawadrous

Liebe Projekt Unterstützer/innen

Künstler/innen

Freischaffende/ Feingeister

Neugierige, Freunde und Begleiter des Kunstwandler Projekts 2020/2021

Wie stell ich mich bei Euch vor? Was mach ich bei dem Projekt?

Das weiß ich tatsächlich selber noch nicht…deshalb hinein ins kalte Wasser.

Ich heiße Monika Tawadrous, bin 54 Jahre und gelernte Buchhalterin. Damit ist doch schon recht viel erzählt…Oder?

Na ein weinig kann ich noch ergänzen. Ich bin eine Freundin von Dina und habe mich einfach gefreut bei einem Kunstprojekt mitwirken, mithelfen zu können. Die Kunst braucht im Hintergrund immer ein paar Hände die organisieren, verwalten oder Bürokrimskrams erledigen. Das könnte eine Aufgabe für mich sein…wir werden sehen.

Damit Ihr euch ein Bild machen könnt ….anbei ein Bild von mir.

Ich drücke uns die Daumen das Projekt auf die Beine zu bekommen und wieder ein Stück Kunst in Nürnberg zu beheimaten. Bleibt gesund und auf ein baldiges persönlichen SEHEN

Monika