Mai 30, 2012 by ChefvomDienst

Kleine Presseschau

Jaaaa, wir haben es tatsächlich geschafft. Vernissage I verlief nahezu wie geplant, der Abend war ein großartiger.
Daher wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Links zu unseren bisherigen Erfolgen zu veröffentlichen:

Donnerstag 24.05.12 – KulTour – Blick hinter schicke Fassaden
(ein wenig Werbung vorab – Dank an Dirk Murschall den wir am Samstag aber vermisst haben)

Sonntag 27.05.12 Ein Foto mit Kommentar

Dienstag 29.05.12 – Nürnberger Nachrichten – Horror der Vernetzung

Falls ihr noch mehr Artikel kennt einfach eine kurze Info an mich, dann wird hier entsprechend ergänzt 🙂

  •   •   •   •   •
Mai 23, 2012 by ChefvomDienst

Vernissage 1 – 26.05.2012 – Coworking Space Nürnberg – 19 Uhr

Hallo liebe Freunde von Kunst und Kultur,

nachdem wir am letzten Wochenende bereits im Rahmen der Blauen Nacht Nürnberg ziemlich erfolgreich unser Konzept ausprobieren durften, haben wir nun die Ehre und das Vergnügen euch zum ersten Teil unserer Vernissage einzuladen. Beginn ist am 26. Mai um 19 Uhr und stattfinden wird sie im CoWorking Space Nürnberg.

Ihr könntet euch nun fragen wieso erster Teil?!

Wir haben uns dazu aber so unsere Gedanken gemacht.
Das Projekt hat 17 Künstler und Poeten zusammen gebracht. Würden wir alle Werke und die dazugehörigen Präsentation und Performances in einen Abend packen, wäre die Veranstaltung sehr stark überladen. Wir wollen aber allen Werken den nötigen Raum geben sich zu entfalten, daher teilen wir die Vernissage in zwei Hälften.

Vernissage II wird am 16.06.2012 stattfinden. Dazu erhaltet ihr aber selbstverständlich noch eine gesonderte Einladung.

Herzliche Grüße,
Bernhard

  •   •   •   •   •
Mai 18, 2012 by ChefvomDienst

Morgen ist es so weit! (AAAAAAAAAAHHHHH)

Ab Morgen Abend 19 Uhr sind die Kunstwandler live zu sehen. Kommt alle herbei und staunt!
Wir nehmen euch folgende Reaktionen nicht übel:

und

Let’s get ready for Rock and Roll!

  •   •   •   •   •